Workshop: "HP-Farbpatronen wiederbefüllen"
bezahlt. Wie, wo und wann bekomme ich denn jetzt den erforderlichen Zugangsschlüssel?
Vielleicht mit der nächsten Telefonrechnung oder wie? Oder wird mir der Zugangsschlüssel zugeschickt? Mit email? Wann?? Ich benötige ganz dringend aktuell die Infos aus dem Workshop. Vielleicht kann mir ja jemand schon mal vorab helfen:
Es geht um die Patrone HP Nr. 78 – Ich hab eine leere Patrone aufgefüllt, hab aber offenbar zu lange damit (mit dem Auffüllen) gewartet. Jetzt wird zwar ein korrekter Farb-Tintenstand angezeigt (HP Tool-Box), die Düsen geben aber absolut nichts mehr raus. Muss ich davon ausgehen, dass die jetzt kaputt sind? Oder gibt es Möglichkeiten, die Patrone wieder zu aktivieren?
Im Workshop - „Seite 6: Schritt 5: Wenn die Patrone nicht drucken will“ – steht ja vielleicht was Brauchbares – wenn ich nur drankäme!