der Drucker funktioniert bereits an einem anderen PC mit Windows 10.
Ich habe mehrmals auch nach Neustart versucht den Drucker zu installieren (auch mit HP Print and Scan Doctor) aber es klappt einfach nicht.
Der Drucker ist über LAN angeschlossen, der PC über WLAN.
Ich wähle bei "Verbindungsoptionen" das 2. "Verkabeltes Netzwerk - Drucker über Ethernet-Kabel mit dem Netzwerk verbinden."
Ich habe auch schon 1. "Wireless - Wireless-Verbindung zum Drucker herstellen." und 4. "Später verbinden - Drucker jetzt nicht verbinden. Die Verbindung erfolgt später." versucht aber es hat beides nicht geklappt.
Im Schritt "Netzwerküberprüfung" wird er gefunden.
Ich habe auch schon versucht "Mein Drucker ist nicht aufgeführt" und gebe die IP manuell ein.
Dann klicke ich auf "Weiter" und es kommt "Netzerkdrucker wird installiert...".
Das endet jedes mal nach einigen Minuten mit dem Fehler: support.hp.com/...
Vielen Dank im Voraus
Das gibt es nicht. Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt hat er ihn installiert.