der Drucker ist heute angekommen und ich habe ihn natürlich direkt ausgepackt und angeschlossen. Leider funktioniert der Einrichtungsassistent nicht, aus diesem Grund muss ich den Drucker jetzt manuell einbinden.
Ich habe den Drucker mit dem W-LAN Router verbunden, das hat super funktioniert. Danach konnte ich den Drucker über den Windowsassistenten auf meinem PC einrichten. Eine erste Testseite habe ich bereits gedruckt.
Leider kann ich im Internet nichts dazu finden, wie ich Dokumente einscannen und an den PC senden kann. Ich hoffe Ihr könnt mich hier unterstützen und mir eine Lösung vorschlagen. Meine Vorstellung: Ich erstelle einfach einen Ordner auf meinem PC, welcher Scan-Ordner lautet und wenn ich etwas am Drucker scanne, dann wird es dort abgelegt.
Ist das so möglich? Wie erstellt man so etwas? Bin leider nicht so erfahren darin und hoffe deshalb auf Unterstützung.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Joseph Steffens