Die Linien erscheinen immer im gleichen Abstand, ca. 3,6 cm.
Dieser Fehler tritt immer auf, egal ob
- vom PC gedruckt wird (PC 1, Laptop 2, PC 2, Laptop 2)oder ob
- ein Farbbild auf dem Gerät kopiert wird.
Auf dem Drucker ist die neueste Firmware installiert
Zur Illustration habe ich die Originaldatei eines Fotos angehängt und 1x Scan des mit dem Brother gedruckten Fotos, indem die fehlerhaften Linien markiert sind.
Falls jemand mir helfen kann, dann schon einmal Danke an dieser Stelle!!!
viele Grüße
Mario
==================================
, die jetzt sagen, ich soll mich an Brother wenden:
Brother bekommt das Problem nicht gelöst. Wenn mir hier im Forum keiner helfen kann, geht das Gerät zum Händler zurück (gerade neu gekauft)und ich kaufe mir ein anderes Fabrikat.
===================================================
== Die 3 Jahres-Vor-Ort-Garantie von Brother ist ein leeres Versprechen.
== ein Marketing-Gag, um kleine Kunden wie mich, kümmern die sich gar nicht!
===================================================
>>Brother macht keine Anstalten, mein Gerät zu reparieren.
>>Sie vertrösten einen nur ....
Immer nur die Standardaussagen bei jedem Telefonat, neueste Treiber installieren, etc. (hab ich extra bei jedem Hotline-Anruf gemacht, Brother. Und es wurde nie besser, habe ich Euch auch gesagt, Brother.)
Am 06.06.18 wollte ich die versprochene 3 Jahre-Vor-Ort-Garantie von Brother nutzen, da der Fehler ja auch beim Scannen, also intern entsteht, und somit ein Hard-/Softwaredefekt am/im Gerät vorliegen muss).
Doch seitdem ist nichts passiert.