ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe gestern noch mit meinem Drucker (Epson Stylus SX435W) über Epson Scan gescant und von einem auf dem anderen Moment öffnete sich kein neues Vorschaufenster mehr.
Ich habe den Drucker schon aus- und wieder eingeschaltet. Die USB-Verbindung zum Laptop gewechselt. Von der Epson-Homepage den Epson Software Updater heruntergeladen und auch nach neuen Treibern gesucht - es heißt aber alles sei aktuell. Ich habe Epson Scan deinstalliert und neu installiert. Es bleibt beim gleichen Problem und das auch in jedem Modus von Epson Scan. Ich kann direkt auf Scannen drücken, dann scannt er auch und speichert die Datei. Aber ich brauche öfter die Funktion der Vorschau, z.B. um bestimmte Bereiche auszuwählen und das funktioniert einfach nicht mehr. Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut, da ist kein Häkchen beim Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 (ich benutze Windows 10) - so wie es in der Lösung bei den FAQs stand.
Ich weiß nicht, was ich noch probieren soll und hoffe sehr, dass ihr Ideen und am besten sogar die Lösung für mein Problem habt ;)
Liebe Grüße