Ich hab neulich 2 Drucker erstanden die eigentlich funktionieren sollten da sie aus zuverlässiger Quelle stammen. Ich schaffe es jedoch nicht den Treiber zu installieren und hab auch schon alles andere versucht mit Windows Update und auch andere Treiber installiert. Beim anschließen über USB zeigt Windows Update an dass der Treiber installiert wurde, sucht dann aber nach Software und die wird dann nicht gefunden, es steht dort aber dass das Gerät bereit sei. Bei "Geräte und Drucker" ist nur ein USB Device mit dem Druckernamen vorhanden aber es lässt sich nicht als Drucker auswählen.
Die LED mit dem Warnzeichen blinkt permanent und es tut sich einfach nichts wenn ich auf Drucken klicke. Ich hab auch schon versucht den Drucker manuell hinzuzufügen über "Geräte und Drucker" aber es klappt trotzdem nicht da der Drucker nicht aufgeführt ist. Ich hab dann einen anderen OKI Drucker ausgewählt aber es will einfach nicht funktionieren. Hat jemand von euch evtl einen Tipp wie ich vorgehen kann oder gar evtl. einen passenden Treiber für die Geräte? Hab ein Paar Fotos gemacht und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus und LG
Michael