Guten Tag,
bei meinem Drucker werden seit einigen Tagen gelbe Flecken und zwar nur auf der ersten Seite mit ausgedruckt.
Eingestellter Modus ist schwarz-weiß und das schon über Monate. Hat bis vor kurzem tadellos funktioniert.
Reinigung, Kalibrierung, neue Software aufgespielt - alles schon probiert, jedoch ohne Erfolg.
Toner sind Originale von HP!
Bei meinem Händler nun diesen Umstand reklamiert, der den HP Support alles weiterleitete.
Heute eine Mail -HP Imstant Repair- vom Support erhalten, mit einem Bestellformular bzgl. kostenpflichtiger Reparatur ....; den Support angerufen, wo ich sogleich von einer Dame, die der deutschen Sprache nicht mächtig war, angenommen wurde. Nach ein paar Worten meines Begehrs, wurde ich schlichtweg aus der Leitung geworfen.
Zweiter Anruf dann ein Herr an der Strippe, der sehr unfreundlich rüberkam. Mir wurde dann mitgeteilt, daß es bei diesem meinen Gerät nur 1 Jahr Garantie gäbe und nicht zwei wie von mir angenommen.
Kurzum:
Ist dieser Fehler meines Druckers bekannt und wenn ja, was wäre zu tun um diesen Fehler zu beseitigen -
Benötige fast nie einen Farbdruck. Wenn ich die Farbtoner aus dem Gerät entferne, funktioniert nichts mehr, es werden die Toner verlangt in das Gerät einzulegen.
Kann man diesen Umstand umgehen und den Drucker nur mit integriertem schwarzen Toner zu betreiben, dann wäre eventuell der Fehler behoben mit dem gelben Fleck auf der ersten Seite -
Im Voraus vielen Dank.
Beste Grüße
Eppelein