ich habe keine Ahnung von Druckern. Ich benötige dringend einen vernünftigen Farblaser Multifunktionsdrucker mit automatischem Papiereinzug (25 Blatt ok), Fax-, Scan, und Kopierfunktion für mein Home-Office als Unternehmensberater.
Da ich oft Dokumente habe, die 20-50 Seiten lang und BEIDSEITIG bedruckt sind, möchte ich die Seiten gerne beidseitig in einem Rutsch einscannen. Das nennt man D-ADF?
Ich habe zwei Geräte ins Auge gefasst nach laaaanger Suche:
1.) Brother MFC-L8650CDW Professionelles 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät grau/schwarz
Brother MFC-L8650CDW
2.)Brother MFC-9342CDW Kompaktes 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, 2400x600 dpi, USB 2.0, WLAN) weiß/dunkelgrau,
Brother MFC-9342CDW
Kann mir bitte jemand was zu den Geräten sagen? Ich wollte maximal 350-400 Euro ausgeben, aber da habe ich keins gefunden, was alle Kriterien erfüllt....
Über ein konstruktives Feedback / Ideen / Tipps würde ich mich sehr freuen, ich bin gespannt, wie ein Laken ;)
Grüße aus Südwest Berlin
Herthaner