ich suche für mein HomeOffice einen Multifunktions-Farb-Laserdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren) mit einer sehr guten Druckqualität (es werden oft Bilder eingebunden).
Das Druckvolumen liegt bei ca. 100-500 Seiten / Monat.
Folgende Features soll bzw muß der Drucker haben bzw. können:
- gute Druckqualität, da oft Bilder eingebunden werden
- Duplex- Druck
- Vorlageneinzug (ebenfalls mit Duplex)
- 150g-Papier muß bedruckt werden können (besser noch 170g-Papier, dies ist aber kein muß)
- USB-Anschluß (WLAN wäre schön, ist aber kein muß)
- die gescannten Vorlagen sollen wahlweise als JPG oder als PDF gespeichert werden können
- Drucken, Scannen und Kopieren sind ein muß, Fax wäre OK, ist aber kein muß
- Druck- und Scanformat A4 - bei einem günstigen Preis wäre auch A3 interessant
- die Unterhalts- / Druckkosten sollten sich in einem "vernünftigen Rahmen" bewegen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir den passenden Drucker empfehlen.
Danke im voraus !!!
Grüße
Torsten-G