vielleicht könnt Ihr mit ja bei dem folgenden Problem helfen:
Ich habe bei einem nagelneuen Brother DCP-9022 CDW nach 4 Wochen die mitgelieferte schwarze Tonerkassette durch eine originale (!) Brother TN-242BK Tonerkassette ersetzt. Alles genau nach Vorschrift gemacht.
Das Problem ist jetzt, dass mein Rechner mir sowohl in der Systemsteuerung, als auch bei allen Druckaufträgen "KEIN TONER" anzeigt.
Kurioserweise kann ich direkt am Drucker kopieren und auf diesem Wege Ausdrucke erhalten.
Die Tonerkassette ist also nicht leer (wie gesagt, neu gekauft) sondern anscheinend sendet der Drucker eine "falsche Fehlermeldung" an den Rechner und Druckaufträge sind deshalb nicht möglich.
Der Brother-Support rät zu einem Reset, den habe ich auch wie vorgeschlagen durchgeführt, leider hat sich an dem geschilderten Problem nichts geändert.
Das ist natürlich ziemlich frustrierend bei einem kaum genutzten Neugerät.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon im Voraus!
Captain