ich brauche dringend Rat, da ich bei der Menge an Angeboten echt nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen und was letztendlich das Richtige für mich ist.
Am besten schreibe ich mal, was ich haben möchte:
- Hauptsächlich Druck von Texten, manchmal auch von Bildern, daher auf jeden Fall farbig
- Monatliches Druckaufkommen ca. 600 - 800 Seiten
- Automatischer Duplexdruck
- Scannen auch mit automatischem Einzug
- Kopieren mit automatischem Einzug
- Papierkassette für mindestens 250 Blatt, gerne auch 500 Blatt
- Manuelle Papierzufuhr sollte möglich sein
- Es sollten auch mal etwas dickere Blätter gedruckt werden können
- möglichst einfache Bedienung und Einrichtung, eventuell mit Touchscreen
- Preis bis max. 700,00 Euro
- Tinte oder Laser ist mir eigentlich egal
- netzwerkfähig und Einbindung ohne Kabel
- Fax benötige ich nicht unbedingt
Kann mir jemand eine Gerät empfehlen, was länger als ein Jahr hält? Mein jetziges ist nämlich ziemlich genau ein Jahr alt und verweigert nun immer öfters den Dienst beim Drucken.
Vielen Dank für Eure Hilfe.