ich verstehe dieses Problem einfach nicht. Ein Kumpel von mir wollte heute ein Dokument (von leicht gelacktem Papier) kopieren. Seitdem spuckt der Drucker beim Kopieren nur noch leere Blätter aus.
Das komische daran ist, dass das Scannen zum PC und das Drucken vom PC beides ohne Probleme funktionieren.
Möchte man nun aber etwas kopieren, gibt es nur noch weiße Blätter.
Danach hat er das gleiche Dokument eingescannt und vom PC aus gedruckt ohne Probleme.
Auch andere Dokumente will der Drucker danach nicht mehr kopieren.
Das komische daran ist, dass es nun gleiche 2 Drucker betrifft mit genau diesem Problem, seitdem er das Dokument kopieren will.
1x den HP Envy 114 und 1x den HP Photosmart C3100
Im Anhang mal ein Bild von einem "kopierten" Dokument. Düsentest, etc. alles 1a.
Heißt also: Scan und Druck funktionieren wie es soll. Beim Kopieren kommen allerdings nur leere Seiten raus.
Das verstehe ich einfach nicht. Hat jemand dafür eine Idee??