ich hab ein Problem, das Canon in seinen Fehlermeldungen nicht aufführt: Ständig wird die Fehlermeldung gegeben: "eine Tintenpatrone wird nicht erkannt. Öffnen Sie die Abdeckung und ersetzen Sie die Patrone deren Anzeige nicht leuchtet". In der Tat leuchtete die cyan-Patrone nicht und ich dachte, es liegt daran, dass ich keine Originalpatrone verwendet habe (der Drucker läuft aber seit 2 Jahren mit den Ersatzpatronen einwandfrei). Aber auch eine schweren Herzens erworbene Originalcanonpatrone hat das Problem nicht gelöst, obwohl die Patronen nun alle ordentlich leuchten - es kommt die gleiche Fehlermeldung. Sie wird sogar angezeigt, wenn ich etwas scannen möchte! Von daher dachte ich, das ist vllt. ein Softwareproblem und habe den Drucker deinstalliert und dann wieder neu installiert. Aber: immer noch die gleiche Meldung!
Hat jemand eine Idee was da weiterhelfen könnte? Wäre wunderbar!
Danke,
Sushi19