ich sucher nun seit mehrere Wochen nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe einen HP Officejet Pro 8500A mit der Kennung CM755A welche dem a910a entspricht.
Allerdings wenn ich dieses Setup von der HP Seite installieren möchte, wird kein Drucker beim Suchen im Netzwerk erkannt. Der Drucker ist aber mit dem Netzwerk schon Kabellos verbunden.
Wenn ich nun das HP Treiber such tool benutze zeigt er mir komischerweise den a909g als erkannten drucker an, und auch wenn ich die Netzwerk Konfiguration ausdrucke wird der a909g angezeigt.
Überall am drucker (hinten am Kleber, vorne in der Tintenklappe) wird die 910a variante angezeigt.
Wenn ich jetzt die 909g software installiere klappt das Drucken soweit alles aber das solution center funktioniert nicht bzw. kann ich nicht scannen, weil ein Scannfehler angezeigt wird. Habe alles was ich nachgelesen habe versucht, nur leider kann ich das Problem irgenwie nicht beheben.
Scheint als hätte mein drucker zwei Persönlichkeiten...
Kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?