Wie kann ich diese Fehlermeldung ausschalten, so dass der Drucker wieder arbeitet?
Fehlermeldung "Klappe zu den Tintenpatronen" ist offen.
Frage zum HP Officejet Pro 8500A Plus A910g: Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) mit Kopie, Scan, Fax, Farbe, 15,0 ipm, 11,0 ipm (Farbe), Randlosdruck, Ethernet, Wlan, Duplexdruck, Duplex-ADF (30 Blatt), Touch-Display (10,9 cm), kompatibel mit 940, 940XL, 2010er Modell
Passend dazu HP 940XL Schwarz
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung ausschalten, so dass der Drucker wieder arbeitet?
hast Du hier mal nachgesehen ob da etwas für deine Frage dabei ist
h10025.www1.hp.com/...
Sep
ich empfehle dir folgende Schritte der Reihe nach durchzugehen.
1. Tintenpatronen entfernen (während Gerät eingeschaltet)
2. alle Abdeckung schließen
3. Gerät herunterfahren
4. 10 Minuten warten
5. Gerät einschalten
6. es sollte eine Aufforderung zum Einsetzen der Patronen erscheinen
-> wenn ja, einsetzen und prüfen ob Fehler weg ist
-> wenn nein, dann mit Schritt 7 weiter
7. Zugang zu Druckköpfen öffnen -> was passiert am Display?
-> bewegt sich der Druckkopfschlitten nach Öffnen des Deckels?
-> wenn Druckkopf sich bewegt mit Schritt 8 weiter
8. Zugang zum Druckkopf schließen und Patronen einsetzen
-> nach jeder eingesetzten Patrone das Fach einmal schließen
-> Fehler weg?
Wie alt ist dein Gerät? Besteht noch Garantie? Was für Patronen verwendest du in deinem Gerät?
Gruß
Steven
vielen Dank für Deine Empfehlung, ich habe sie exakt eingehalten, Problem ist leider nicht gelöst.
6. Nach dem Einschalten kommt als erstes die Fehlermeldung "Klappe geöffnet", dann geht es nicht weiter. Die Patronenabfrage kommt nicht.
7. Nichts passiert am Display, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
8. Fehler nicht weg.
Zu Deinen Fragen:
Das Gerät ist ein Austauschgerät von HP und 18 Monate alt, das Orginalgerät ist ebenfalls nach 18 Monaten ausgestiegen, wurde aber von HP anstandslos ausgetauscht. Da war der Einzug defekt.
Nein, Garantie besteht leider nicht mehr.
Ich verwende ausschließlich Orginalpatronen von HP, 940XL. Zwei sind sogar noch die ersten Patronen von Februar 2013.
Gruß
Müdersberger
ja habe ich auch schon durch, war leider nichts dabei.
Gruß
Müdersberger
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
08:10 | ✉Epson xp 4205 mit USB einrichtenblack.white |
07:43 | |
07:19 | ?AW #43: DC lädt langsam?budze |
07:15 | |
02:02 | Dual-Duplex-ADFsnoopy2 |
17.4. |
✉
Stellt eure Fragen an Keith Cooper von Northligt Images
maximilian59
|
Neu |
Lexmark CX943adtse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX931dse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |