der MG5250 meines Vaters hat leider gestern nach einem Patronenwechsel den Dienst eingestellt und nun hoffe ich, dass ich Ihn mit eurer Hilfe vielleicht wieder zum Drucken überreden kann. Leider bin ich selbst nicht vor Ort, was das Ganze natürlich noch einen Ticken komplizierter macht.
Mein Vater ist beim Patronenwechsel evtl. an den Arretierungshebel des Druckkopfes gekommen, jedenfalls hat sich der Druckkopf jetzt in die rechte Ecke verzogen und kommt nicht mehr heraus. Das Display zeigt Fehlermeldung "Netzstecker ziehen und an Service Center wenden" und am PC erschien zwischendurch die Meldung "Fehlernummer: B 200".
Letzteres bedeutet laut Google wohl, dass der Druckkopf hinüber ist :-/
Nun dachte ich, vielleicht liegt es ja doch nur daran dass der Kopf oder eine Patrone nicht richtig arretiert ist. Leider kann mein Vater das nicht prüfen, da der Druckkopf in der rechten Ecke bleibt und man deshalb nicht an ihn rankommt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in die Druckermitte zu beordern? Fällt euch sonst noch etwas ein, was man probieren könnte?
Vielen Dank für die Hilfe!
Schönen Gruß,
Matthias