mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben:
Ich habe meinen Canon Pixma MG5250 unter Windows 7 (x64) mit dem aktuellsten Treiber von Canon (--> 1) installiert, das Drucken über WLAN funktioniert ohne Probleme, leider bekomme ich jedoch am Rechner eine Fehlermeldung (--> 2), die a) nicht auf Deutsch ist, obwohl beim Installieren des Druckers alles entsprechend ausgewählt wurde und b) ist der kritisierte MP Navigator, der neu installiert werden soll, auf der Download-Seite von Canon unter meinem Druckermodell nicht erhältlich.
Ich habe Google jetzt schon recht umfangreich befragt und bisher nichts passendes gefunden.
Was kann ich also tun, damit ich nicht jedes Mal umständlich mit einem USB-Stick hantieren muss, wenn ich mal etwas einscannen muss?
Vielen Dank im Vorraus für die Versuche, mir bei der Lösung des Problems zu helfen.
--> 1: www.canon.de/...
--> 2: siehe Screenshot