Ich mache derzeit viele Angebote über diverse Drucker für unsere Kunden und bin auch noch recht neu in der Branche.
Meine Angebote umfassen zum Beispiel:
- Monolaserdrucker
- Farblaserdrucker
- Monolaser Multifunktionsgeräte
- Farblaser Multifunktionsgeräte
Die Geräte sind meist kleine Arbeitsplatzdrucker, die das Druckvolumen erfüllen müsse, was halt so an ein bis zwei Arbeitsplätzen so anfällt.
Verglichen und gesucht habe ich die Drucker oft auf Idealo.de, wo ich auch mittlerweile viele Drucker gefunden habe. In der Preisklasse 100-200 Euro finde ich meist Brother Geräte. HP ist meist etwas teurer.
Nun zu meiner Frage:
Derzeit macht anscheinden die Epson Workforce Serie die Runde, von der ich auch schon viel gutes gehört und gelesen habe.
Das Verbrauchsmaterial ist auf den Seitenpreis gerechnet wirklich sehr günstig, wie ich finde (24€ für ca 3000 Seiten).
Welche Nachteile erwarten mich gegenüber eines Mono-, bzw. Farblaserdruckers?
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Geräte zu empfehlen sind.
Danke schonmal!