Ich habe folgendes Problem: Ich wollte verschiedene Dokumente scannen, aber nach 3 gescannten Dokumenten hat sich der Scanner "unsichtbar" gemacht.
Selbst mit neuinstallationen von Treibern, einem "Update zur Behebung von Problemen zwischen PC und Drucker" hat es nicht geklappt: Das HP Solution Center sagt, dass keine HP-Geräte gefunden worden sind.
Wenn ich den Drucker anstelle, türmen sich etliche Meldungen bei Windows auf: "Neue Hardware gefunden..."
Doch dann beginnt das Problem: Nach einer Weile öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Nach Installation des ganzen kommt zumeist eine Meldung auf, dass bei einer (und es werden mehr) Datei noch die Kompatibilität zu Windows XP getestet werden muss. nach Abschluss öffnet sich der Assistent zum xten mal, und dann nimmt es kein Ende, die Meldung wiederholt sich dann wieder tausendmal.
Wenn ich aber etwas Drucken will (wie z.B. mit Editor), druckt der Drucker das. Keine Ahnung wo das Problem liegt.
Hilfe!!