habe ein verzwicktes Problem und hoffe, dass vielleicht jemand Erfahrung mit so etwas hat:
Ein Freund hat sich für seinen Kleinstbetrieb nach Umstellung auf Windows 7 einen Oki B430d gekauft. Mit diesem möchte er nun Rechnungen ausdrucken, und zwar mit folgendem Verfahren:
In Papierquelle 1 befindet sich vorbedrucktes Papier, in Papierquelle 2 Normalpapier. Wenn er nun aus seinem Rechnungsprogramm (leider nicht MS-Word, sondern ein spezielles Verwaltungsprogramm - STAkis) eine Rechnung ausstellen möchte, soll der Drucker automatisch ein Original auf Firmenpapier und einen Durchschlag auf Normalpapier liefern.
Kennt jemand hier irgendeine Möglichkeit dieses Vorhaben zu realisieren? Würde mich als sehr fortgeschrittenen PC-Benutzer bezeichnen (nur mit sowas hatte ich bis jetzt noch nie zu tun), habe also keine Angst vor komplizierteren Vorschlägen und wäre für jede Hilfe dankbar!
Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit!
Scheppersepp