wie schon in den (schon inaktiven) Forenbeiträgen "Seltsames Phänomen bei HP PSC 1315 (Papiereinzug)" und "HP PSC 1315 Papierstau - druckt nicht" beschrieben, wird das Blatt (Kopierpapier 80g/m2) nur halb eingezogen, dann blinkt das orange "Papier prüfen"-Lämpchen, und das Gerät beginnt nicht, zu drucken.
Hab bei diesem Gerät (Geschenk) noch nicht mal einen PC angeschlossen (Treiberprobleme also ausgeschlossen), sondern nur mal Test-Kopie versucht.
Wie schon im erstgenannten Forenbeitrag beschrieben, geht das Drucken (bei mir: 1 Seite kopieren) schon, wenn ich erst gar kein Papier einlege, dann den Druck starte (bzw. in meinem Fall "Schwarz"/"Farbe" fürs Kopieren drücke), auf "Papier prüfen"-Blinken (ist ja gar kein Papier drin) warte, dann Papier hineinschiebe und dann "Ein/Fortsetzen" drücke. (Schwarz- und Farbpatrone sind OK, kommt jetzt ganz normale Kopie heraus.)
Hab kein Firmware-Update auf der HP-Homepage gefunden. Werde das Gerät so nicht in unserem Büro einsetzen können (Scanner haben wir schon), daher entsorgen.