1. 26.09.07, nach mehrmaliger Fehlersuche + wochenlangem Warten, meist ohne Drucker: fehlerhafte Farbkartuschen
2. 09.10.2007, nach wochenlangem Warten: Fehler beim Anschalten gefunden - tritt aber nach 3 Wo-chen wieder auf
3. 28.01.2008 Meldung an Servicecenter: am 25.02.2008 geht der Drucker endlich wieder - in der Zwi-schenzeit viele Telefonat geführt, es fühlt sich dort keiner verantwortlich/zuständig und es kümmert sich niemand
4. 28.04.2009 Meldung an Servicecenter, Herr X1: „Fixiereinheit Inverterfehler 3“ - Reparatur # 3014819292
04.05.09, 3. Nachfrage beim Techniker: 1 Teil eingetroffen, aber Fusor nicht lieferbar
04.05.09, 16’50 Samsung, Herr X1: er oder Techniker melden sich
05.05.09, 09’08 Samsung, Herr X2: bis jetzt nichts gehört - erkümmert sich und ruft zurück
07.05.09 Drucker funktioniert wieder
Bei Samsung wird kein Service geboten, man fühlt sich ständig als lästiger Bittsteller. Von Hilfe und Service ganz zu schweigen.
Servicewüste Deutschland: einmal Samsung, aber nie wieder! Auch der TV-Händler hat dies "kundenfreundliche Verhalten" bei Problemen bestätigt.