mein vor ca. 1 1/2 Jahren gekaufter Canon MP830 sannt nicht mehr. Schon seit vielen Monaten hatte ich das Problem, dass das Gerät nach dem Vorschaubild auf Störung ging und erst wieder aus- und eingeschaltet werden musste, bevor ich dann scannen konnte. Das kannte ich schon von einem älteren Canon-Scanner.
Seit heute klappt bezüglich der Scannfunktion leider fast gar nichts mehr (Drucken ist ok). Die Fehlermeldungen lauten z.Bsp. dass irgendwas mit dem Sperrschalter wäre; das geforderte Hin- und Herschalten bringt aber nix. Nur wenn ich das Gerät mindestens eine halbe Stunde aus lasse, geht es manchmal wieder für ein bis zwei Scanns (also mit Störung nach dem Vorschaubild wie gehabt).
Natürlich werde ich mich jetzt erst mal an den Verkäufer (Versandkauf) wenden. Dennoch frage ich Euch ob hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und schon ahnt woran es liegen könnte.
Danke Mo