habe seit 24.05.2008 einen HP Officejet 7680. Gekauft bei builtshop.de für 309 Euro. Die Freude war zunächst groß, weil die Installation prima geklappt hat. Im Verlauf von mehreren Drucktests fiel mir aber auf, dass mit dem Papierausgabefach irgendwas nicht stimmt, da es sich links nicht richtig einrasten ließ und somit immer herausgezogen wurde, wenn ich die Verlängerung für das Ausgabefach herauszog. Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass die Befestigung für das Ausgabefach fehlerhaft ist.
Darauf habe ich mich zunächst mit HP direkt in Verbindung gesetzt und auch Fotos beigelegt. HP bestätige mir sofort das fehlerhafte Ausgabefach und bietet mir nun auf Basis der Herstellergarantie einen Austausch des Gerätes an. Allerdings müsste ich hierzu alle losen Teile abmontieren, ebenso die Patronen und Druckköpfe, was dann in die neue Grundeinheit wieder eingebaut werden müsste.
Meine Frage: Was ist jetzt besser? Soll ich das Gerät von HP direkt austauschen lassen und mich auf die Zusendung einer "Grundeinheit" einlassen oder sollte ich beim Versandhändler reklamieren? Hab echt keine Ahnung was besser ist.
Hätte ich beim Versandhändler vielleicht die Chance, dass ich gleich wieder ein ganz neues Originalverpacktes Gerät bekomme?
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!