Danke!(Beitrag vom 24.04.2004, Druckerchannel.de)
Druck nicht mehr obwohl Druckerfarbe neu ist Canon
Frage zum Canon BJC-620: Drucker (Tinte), 1996er Modell
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Danke!(Beitrag vom 24.04.2004, Druckerchannel.de)
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Toll ist das es dieses "Verfallsdatum" schon seit über 5 Jahren gibt - finde ich schon sehr interessant!
Nach über 6 Jahren darf wohl so ein Druckkopf mal defekt sein, da hat er schon gute Dienste erwiesen.
mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen - du hast mir die Worte aus dem Mund genommen...
Gruß
Andy
CTO
Bürotechnik Wagner-oHG.de
Danke! Wir ziehen am selben Strang :-)
Die Schilderung von kasbeq ist leider nicht völlig ausreichend. Druckt er von heute auf morgen nicht mehr oder haben sich Ausfälle schon vorher angekündigt? Ist es wirklich nur mit dem Alter des Gerätes zu erklären wenn der gesamte Kopf quasi über Nacht einen Totalausfall aufweist?
Ein Bekannter von mir ist übrigens mit seinem 620er noch recht zufrieden. Nachdem er den Kopf schon zweimal manuell gereinigt hat weisen die Ausdrucke bis heute keine Düsenausfälle auf. Das sollte dagegen sprechen ein solches, damals ziemlich teures Modell ungeprüft wegzuwerfen.
Ein ähnliches (vielleicht doch daselbe?) Problem, für das ich eine Lösung suche:
Ein 620er sowie ein 610er (beides ebay, getrennte Anbieter) drucken zwar tadellos den Düsentest und bewegen den Kopf auch auftragskonform über das Blatt, bringen aber keine Tinte aufs Papier. Dabei wurden die Geräte an verschiedene Rechner mit ebefalls verschiedenen Kabeln angeschloßen. Alle Kontaktstellen am Drucker wurden soweit als möglich geprüft.
Hat jemand eine Idee, wie diesem Problem beizukommen ist?
Vielen Dank im Voraus
und mit freundlichen Grüßen
Sven
Ich klinke mich hier einfach mal ein, da ich seit kurzem leider auch ein Problem mit meinem 620er habe, mit dem ich eigentlich bisher recht zufrieden war. Das Papier wird nicht eingezogen es erfolgt ein Piepton und nichts tut sich. Man muss den Drucker ausschalten, um ihn wieder bedienen zu können.
Sollte man vielleicht den Treiber nochmal versuchen, herunterzuladen? Oder was kann sonst noch helfen?
Vielen Dank für Eure Antwort im voraus.
Gruß
Uli
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
19:44 | |
19:41 | |
19:25 | AW #3: Druckersnoopy2 |
18:10 | |
18:03 | AW #6: DCP 9332 mit was reinigenchandeen |
17.4. |
✉
Stellt eure Fragen an Keith Cooper von Northligt Images
maximilian59
|
Neu |
Lexmark CX931dse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX943adtse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |