ich habe auf mehreren PC's ein riesen Problem mit dem HP CLJ 2840 AiO:
Auf den PC's läuft Win XP Pro mit SP2 und neuesten Updates. Der 2840 ist über LAN angeschlossen. Nach Installation der neuesten Dateien von der HP Homepage läuft nach einem Neustart die Toolbox zunächst super gut, so dass auch (vor allem) die Scannen in... Funktion vom Gerät funktioniert.
Am nächsten Tag jedoch startet die Toolbox nicht mehr, klickt man unter Programme auf die Toolbox, dann kommt immer nur im Browser: Seite nicht gefunden. Die Toolbox läuft gar nicht mehr. (Hinweis: Es ist nur diese eine Toolbox installiert).
Nach Kontakt mit dem Support von HP wurden dann nun diverse Dinge probiert und gestestet, u.a. auch ein hpbpsttp.exe -stopall und dann -restart und/oder -reset. Dannach musste man dann u.a. die Scannen in... Funktion neu einstellen.
Dann geht es wieder, aber am nächten Tag - selbes Problem.
Ich bin total verärgert, das ist keine Lösung und eine Katastrophe.
Was kann man da machen? Ideen?
Grüße
Pascal