hat jemand vielleicht eine Idee / das Problem auch mal gehabt:
Nachdem vor kurzem die schwarze Patrone leer wurde - dieses wurde lange vom Drucker "angekündigt" - habe ich diese getauscht.
Direkt danach kam die Meldung "Vorrat aufgebraucht - Bitte wechseln Sie die Farbpatrone aus". Obwohl ich kaum farbig gedruckt habe, tat ich das, keine Änderung / gleiche Meldung. Da ich noch eine zweite, neue Farbpatrone (alle von Geha, daher nicht ganz so teuer) hatte, tauschte ich erneut. Immer noch keine Änderung.
Putzen der Kontakte etc. versucht - keine Ergebnis.
Woran könnte das liegen bzw. kann man testen ob die Patrone oder der Drucker ein Problem haben.
Und welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr in solchen Fällen mit Garantieabwicklungen durch Geha, falls der Drucker durch die Patrone ein Problem haben sollte? Die Patronen wurden vor genau einem Jahr gekauft und Geha schreibt auf den Schachteln was von 2 Jahren Garantie.