Aber als ich vor kurzem vollflächige Prospekte in 1200 x 1200 Auflösung drucken wollt war der Ärger groß,da der der Toner großflächig abbröckelt,daraufhin gab ich den Drucker zur Reparatur, nach ca 3 Wochen kam das Gerät völlig mit Resttoner verschmutzt und getauschter Fixiereinheit zurück.Tags später holte man den Drucker wieder ab, leider konnte ich zuvor keinen Probedruck machen :-( nach weiteren 10 Tagen zur Grundreinigung bekam ich das Gerät wieder.
Leider bröckelt der Toner jetzt noch stärker vom Blatt und jedes 3. Blatt faltet sich in der Fixiereinheit zu einem Fächer und verursacht einen Papierstau.
Das Seltsame ist nur das die Windows Testseite mit wenig Grafik und reinem Text halbwegs sauber rauskommen.
Nur warte ich auf einen Rückruf vom Servicepartner TAB wie es nun weitergehen soll.
Die Herren von der Samsung Hotline sehen ihrerseits keinen Handlungsbedarf :-(
SERVICE - Wüste Samsung
-----Fortsetzung folgt----------------