ich habe eine relativ neue Smartbase MP730, die bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit gestern geht nach dem erfolglosen Versuch, ein Fax zu empfangen, gar nichts mehr. Das Gerät gibt KEINE Fehlermeldung aus, die grüne Betriebs-LED leuchtet, geht aber nach 2 Minuten kurz aus, dann wieder an. Eingaben am Gerät werden mit enormer Verzögerung oder gar nicht angenommen, ansonsten ist es voll blockiert, lässt sich mit dem An/Aus-Knopf nicht ausschalten, meldet sich nicht am PC, empfängt/sendet/kopiert/scannt nicht.
Gerade so, als wäre einem auf Windows 98 ein Programm abgestürzt und der Rechner würde nur noch extrem verzögert auf Eingaben reagieren.
Die Hotline und das Handbuch weiss keine Hilfe - gibt es irgendeine Möglichkeit zu einem Hardware-Reset, denn auf Einschicken würde ich gerne verzichten...
(Beitrag vom 27.02.2004, Druckerchannel.de)