Der Keramikspezialist Kyocera unterstützt Joachim Franz und das Projekt "cape2cape" im Kampf gegen den HI-Virus.
Die diesjährige "world aids awarness expedition" des Extremsportlers Joachim Franz ist mit dem Titel "cape2cape" gestartet. Unter dem Motto "Der Gipfel ist erreicht - nun dürfen die Aidszahlen nicht mehr steigen" möchte das Joachim-Franz-Team in 21 Ländern auf das Thema Aids aufmerksam machen.
Kyocera ist Sponsor von "cape2cape" und unterstützt das Projekt finanziell. Zudem stellt der Druckerspezialist einen FS-C5015N zur Verfügung, um Unterwegs notwendige Dokumente und Fotos zu Papier zu bringen.
Die Tour geht in neun Wochen über 20 Berggipfel. Dort hisst das Team um Joachim Franz jeweils eine Fahne mit der Dunkelziffer der HIV-Infizierten des jeweiligen Landes.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.