Xerox will mehr Kundenorientierung und Innovationen. Das neue Herstellerlogo soll Zeichen setzen.
Xerox hat nach eigenen Angaben den größten Marken-Relaunch der Firmengeschichte vollzogen. Insbesondere durch Kundenorientierung und innovative Ideen sowie Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung will Xerox das Wachstum des Unternehmens festigen.
Das neue Herstellerlogo soll die Veränderung sichtbar machen. Die in der Kugel dargestellten Linien ergeben ein "X" und sollen die Verbindung von Xerox zu seinen Kunden, Partnern, Innovationen und den unterschiedlichen Branchen symbolisieren.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.