Seit gestern zeigt mein HP Officejet Pro 8600 mir eine Fehlermeldung zum Tintensystem an. Am PC wird mir angezeigt, dass der Druckkopf defekt sei. Laut HP soll ich entweder ein Ersatzteil kaufen oder einen neuen Drucker. Es ist wirklich komisch, dass der Drucker gestern nach dem Drucken von 2 von 5 Texten den Geist aufgegeben hat ohne irgendwelche Hinweise. Es scheint mir so als ob es abgezählt wäre und irgendwann Schluss ist mit dem Drucken. Das habe ich jetzt auch auf vielen Foren gelesen. Kennt ihr eine Möglichkeit meinen Drucker wieder in Gang zu setzen? Ich habe schon über das verborgene Menü das ganze System resetet, allerdings hat es nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Der Drucker ist erst 3 Jahre alt und benutze nur originale Tintenpatronen. Ich bin in meinem Studium angewiesen auf einen Drucker und es ärgert mich, dass die Patronen noch voll sind und ich den Drucker nicht nutzen kann.
Viele Grüße
Nicole