ich bin neu hier - und auch relativ neu unter den Refillern :)
Ich wollte euch zu Beginn unbedingt über meine heutigen Erfahrungen mit der Arici Group berichten.
Ich habe am Donnerstag den 21.04 online auf der Website Druckerpatronentankstelle.de bestellt.
Der Bestell und Bezahlungsvorgang auf der Website ging auch zügig. Während des Bestellvorgangs habe ich aber eine alternative Versandadresse angegeben, da die Tinte für meine bessere Hälfte ist und ich länger nicht im Land sein würde.
Nun kam das das Paket aber nie an, und als ich die Sendungsverfolgung aufrief musste ich feststellen, dass das Paket doch an die Rechnungsadresse geschickt wurde. Soweit so gut, irren ist menschlich.
Auf meine höflich Mail daraufhin, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde und der bitte mir bzgl. der Versandkosten entgegen zukommen, kam keine Antwort.
Heute nachdem ich zurück bin und auch gleich bei der Post war, rufe ich rein aus neugier mal bei der Arici-Group an und frage nach was den los sei. Der Herr (Ich meine es war Hr. Arici persönlich) meinte darauf hin steif und fest, es kann nicht sein, dass das Paket fehlgeleitet wurde, ich habe Ihm doch eine E-Mail geschrieben, dass die Versandadresse zu ändern sei - was ich natürlich nie gemacht habe.
Als ich ihm gesagt habe dass dies schlicht und einfach falsch sei, ist der gute Herr vollkommen abgedreht, ist laut und persönlich geworden und hat dann irgendwann mal nach der Bestellnummer gefragt.
Darauf hin hat er sein Fehlverhalten wohl registriert und wollte wissen warum ich denn jetzt die Versandkosten zurückverlangen würde.
Ich machte Ihn daraufhin auf BGB §447 aufmerksam und er meinte nur, dass ich nun nie wieder bei Ihm bestellen solle, ich sei ein ungebetener Kunde und nun solle ich ihm doch meine Kontodaten zukommen lassen, damit er das Geld für die Versandkosten überweist.
-Ende des Gespräches-
Nun eine so schlechten Kundenservice habe ich noch nie bekommen. Erst rausreden, dann frech und persönlich werden. Ich für meinen Teil habe mit dieser Firma abgeschlossen und kann nur jedem Raten sich seinen Teil bei der nächsten Bestellung dort zu denken...
Liebe Grüße
und frohes Drucken
Martin