Bin schon ganz verzweifelt. Hatte bisher einen MX885. Mit dem konnte ich einwandfrei Faxe senden. Das geht auch immer noch. Wenn ich das Telefonkabel in den neuen Drucker MB5350 stecke, bekomme ich sofort "Die Telefonleitung ist besetzt". Ich versteh das nicht. Canon Support verweist mich immer auf den Kabeltyp und die Steckerbelegung??? Was soll das? Ist doch einfach nur TAE, 2 Adern A und B. was kann da falsch sein.
Wenn ich das Kabel am Drucker abziehe, ist die Fehlermeldung weg und ich kann faxen, wenn er dann versucht zu wählen und ich dann den Stecker schnell wieder reinstecke, geht das Fax durch. Danach kommt dann die Meldung "Bitte Hörer auflegen". Ist doch gar kein Telefon dran! So ein Quark! Hab jetzt 2 Tage lang alles ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Vielleicht weiß ja jemand da besser Bescheid.
Vielen Dank im Voraus!
F.