Nach knapp 4 Monaten und <200 Seiten zeigt mein WF-3640DTWF den Fehlercode 0x9D sobald er einen Druckauftrag bekommt. Der Selbsttest nach dem Einschalten und alle anderen Funktionen (Scanner, etc.) funktionieren problemlos, aber sobald er was drucken soll - egal ob über den PC oder auch eine Konfigurationsseite über das Menü kommt ein roter Hinweis im Display, dass man das Gerät aus- und wieder Einschalten soll, zusammen mit dem Fehlercode 0x9D. :(
Alle Versuche, den Fehler zu beheben schlugen fehl: Papier raus/rein (es lag auch kein Papierstau vor), alle Patronen rausgenommen und wieder eingesetzt (mit Anfoderung über das Menü), Rücksetzen auf Werkseinstellungen, etc... brachte leider alles nix.
Weiß hier jemand was der Fehler bedeutet und wie man ihn behebt?
Ansonsten geht das Ding morgen zuück zum Blödmarkt!
Schade - bisher war ich mit dem Gerät wirklich zufrieden, aber wenn der gerade mal 4 Monate hält erkläre ich mein Experiment mit günstigen Tintendruckern für gescheitert...
Gruß,
Michael