Wenn ich im ControlCenter (Erweitert) den Menüpunkt: Scan to Email aufrufe kommt folgender
Fehler:
"Auf Ihrem Computer ist kein Standard-E-Mail-Programm eingerichtet. Bitte richten Sie ein Standard-E-Mail-Programm ein. (CC4-121-00000003)"
Model: MFC-J4410DW
SN: E71.........
Betriebsystem: Windows 8.1
Sicherheitssoftware: Kaspersky Security 2015
Anschlußart: Netzwerk
Software: CC4update von der Internet Seite installiert.
Email-Program: Thunderbird (auch als Standard Email-Client eingerichtet)
Früher war folgende Drucker installiert: Brother DCP-195C mit Software ControlCenter 3. Da funktionierte scan zu Email.
Hier mußte ich aber den genauen Pfad zu meiner Email Anwendung eingeben. Jetzt will das Ihr CC4 Automatisch über die Standardprogramm Funktion erfahren.
Interessant ist das ich das gleiche Problem bei einem Nachbarn habe
Betriebsystem: Windows 7 64Bit
Sicherheitssoftware: Kaspersky Security 2015
Email-Programm: Thunderbird auch mit Windows Live mail probiert.
Anschlußart: USB
Model: MFC-J470DW
SN: E72........
Früher war hier ein HP-Tintenstrahldrucker installiert über Parallel-Schnittstelle.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Gruß Sven